Zukunft braucht Miteinander

IHR BÜRGERMEISTER

Warum ich Hans Lang bei seiner Kandidatur unterstütze?

  • Wolfgang Döhl

    „Den aktuellen Gemeinderat habe ich über 6 Jahre als Zuhörer sehr intensiv begleitet. Dabei habe ich Hans Lang als Gemeinderat, als Vorsitzenden der SPD Fraktion, als 2. Bürgermeister und als Sitzungsleiter erlebt. Sein klarer Standpunkt, seine stets mit Fakten belegte Argumentation und sein fairer Umgang mit seinen Amtskolleg*Innen auch bei kontroversen Themen haben mich immer beeindruckt. Hans Langs nachhaltige Zukunftsvorstellungen für die Entwicklung unseres Dorfes möchte ich gerne mit aller Kraft unterstützen.“

  • Sandra Friedmann

    „Ich wünsche mir für Iffeldorf einen erfahrenen und bewährten Bürgermeister. Deshalb unterstütze ich Hans Lang und unsere Liste mit meiner Kandidatur.“

  • Thorsten Kuhrt

    Hans Lang und ich kennen uns schon ein Leben lang. Wir sind zusammen in Iffeldorf aufgewachsen und haben einen Großteil unserer Jugend gemeinsam verbracht.

    Hans war damals schon Initiator vieler Aktivitäten und so kam es auch eines Tages, daß er den Skiclub, aufgrund mangelnder alpinen Möglichkeiten, gründete. Für den

    TSV initiierte er die ersten Papiersammlungen um Geld in die Vereinskasse fließen zu lassen.

    Ich wähle Hans Lang,

    • weil er nicht nur das Beste für Iffeldorf will, sondern dies auch nach Möglichkeit umsetzt
    • weil er Probleme der Bürger ernst nimmt und mit ihnen versucht eine Lösung zu finden
    • weil er persönlicher Ansprechpartner für jedermann ist
    •  weil er ehrenamtlich unermüdlich im Dorf unterwegs ist
    •  weil er als gebürtiger Iffeldorfer die Belange aller Altersgenerationen ernst mimmt
    • WEIL ER SEIN HEIMATDORF LIEBT

    Ob es um Vereine geht oder auch als Schulweghelfer, ob es um Verkehrszählung oder auch Papiersammlungen geht, Hans redet nicht, sondern ist immer aktiv dabei.

    Das ist der Unterschied
    und für mich wichtig!

  • Stefan Gleiter

    "Hans hat die Erfahrung, die Zeit und ein selbstloses Engagement, etwas Großes für die Iffeldorfer und Iffeldorf zu bewegen. Deshalb muss Hans Bürgermeister werden!“

  • Martina Ott

    „Hans Lang hat sich immer schon für sein Heimatdorf und dessen Bürger engagiert und eingesetzt. Er ist unabhängig, authentisch, sachlich und kompetent. Als zweiter Bürgermeister ist er in den vergangenen sechs Jahren von Termin zu Termin geeilt, sowohl im Dorf als auch im Landkreis. Er hat mit zahlreichen Behörden kommuniziert und kennt deren Ansprechpartner und Abläufe. Ich bin mir sicher, dass er auch in Zukunft für alle Bürger aller Generationen stets ein offenes Ohr haben wird und das Bürgermeisteramt mit Herz und großer Leidenschaft jeden Tag vor Ort anpacken wird. Deshalb unterstütze ich Hans Lang.“

  • Tobias Fiedler

    „Hauptpunkte sind der Umweltschutz, namentlich Klimawandel. Der muss von der Basis beginnend in Angriff genommen werden, sprich im eigenen Dorf. Hans erscheint mir hier als der bestmögliche, erfahrenste und tatkräftigste Partner, daher unterstütze ich ihn. Seine Parteizugehörigkeit spielt dabei für mich keine entscheidende Rolle.“